Schwerer Unfall in Stadthagen: E-Scooter-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Schwerer Unfall in Stadthagen: E-Scooter-Fahrer lebensgefährlich verletzt
Am 17. März 2025 ereignete sich auf der Enzer Straße in Stadthagen ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 15:35 Uhr kollidierte ein Pkw mit einem Fahrer eines E-Scooters, wobei eine Person schwer verletzt wurde. Rettungskräfte waren schnell vor Ort.
Beteiligt war ein 31-jähriger Mann aus Stadthagen, der einen Audi steuerte. Er stieß mit einem 19-jährigen E-Scooter-Fahrer aus Lindhorst zusammen. Durch den Aufprall erlitt der junge Mann lebensgefährliche Verletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) zur Notfallbehandlung geflogen.
Der verletzte E-Scooter-Fahrer befindet sich nach dem Transport mit dem Helikopter weiterhin in ärztlicher Behandlung. Die Straße konnte nach Abschluss der Unfallaufnahme wieder freigegeben werden. Die Polizei ermittelt weiterhin zu den genauen Umständen des Zusammenstoßes.

POL-WHV: Verkehrsunfallprävention: Multiplikatoren geschult für mehr Sicherheit auf dem E-Scooter
Polizeidirektion Wilhelmshaven/Friesland - Wilhelmshaven - Aktuell und besonders praxisnah ...✚ Mehr lesen

Love and Deepspace gewinnt den Besten Mobile Game Award auf der Gamescom, während frauenorientierte Titel auf der globalen Bühne hervortreten
Auf der Gamescom in Köln im vergangenen Monat gewann Love and Deepspace, ein 3D-Romance-Mobilgame, das von Infold Games entwickelt wurde, den Besten Mobile Game Award und wurde so zum

Schwerer Bergunfall: Wanderin stürzt 80 Meter in die Tiefe
Ein dramatischer Sturz auf vereistem Gelände erschüttert eine Bergtour. Warum rutschte die Wanderin ab – und wer trägt Verantwortung?

Feuerwehr und Polizei im Dauereinsatz: Brände und Fahrerflucht in Lüneburg
Von lodernden Stoppelfeldern bis zur brennenden Kompostanlage: Die Feuerwehr war an einem Tag gleich dreimal im Einsatz. Doch nicht nur Flammen, auch ein rätselhafter Parkplatzunfall beschäftigt die Ermittler.











