Snowworld Bispingen startet mit neuem Look und ehrgeizigen Plänen durch

Snowworld Bispingen startet mit neuem Look und ehrgeizigen Plänen durch
Die Skihalle in Bispingen hat unter neuem Namen und neuer Führung offiziell wiedereröffnet. Ab sofort firmiert die Anlage unter Snowworld Bispingen und wurde gestern Morgen nach umfangreichen Veränderungen neu eröffnet. Die niederländische Snowworld-Gruppe hat die Mehrheit übernommen und bringt frische Pläne für die Zukunft des Standorts mit.
Optisch präsentiert sich die Anlage bereits deutlich verändert: Die alte Fassade im Stil eines bayerischen Hofbräuhauses wurde durch ein schlichtes, modernes Design ersetzt. Hinter den Kulissen wird zudem die Beschneiungsanlage erneuert, um Besuchern künftig eine bessere Schneequalität zu bieten.
Die neu benannte Snowworld Bispingen startet mit klaren Wachstums- und Nachhaltigkeitszielen in die Zukunft. Modernisierte Schneesysteme, ein neues Design und die geänderte Eigentümerstruktur markieren den Beginn einer neuen Ära. Das Resort will Gäste künftig zu längeren Aufenthalten animieren und strebt innerhalb der nächsten sechs Jahre Klimaneutralität an.

FW-KLE: Jugendfeuerwehr Bedburg-Hau besucht berühmten Set der WDR-Serie "Feuer & Flamme"
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau - Bedburg-Hau - Ein ganz besonderes Erlebnis erwartete die Jugendfeuerwehr heute...✚ Mehr lesen

Initiative für die Ausbildung von organisierten Unternehmer-Tag in Nordhorn
Seit etwa acht Jahren setzt sich die 'Initiative für die Ausbildung' dafür ein, dass Ausbildungsbetriebe in der Garten- und Landschaftsbau-Branche hohe Qualitätsstandards einhalten. Die Stadt Nordhorn ist seit 2012 Mitglied. kürzlich...

Dressurreiter Justin Verboomen setzt erfolgreiche Serie fort
Dressurreiter Justin Verboomen setzt erfolgreiche Serie fort

Rohe Tenderness
Ashkan Shabani ist ein queerer Fotograf aus dem Iran. In seiner Arbeit kollidiert Verletzlichkeit mit Gewalt, politischen Bildern und einer wilden Dynamik.







